Ihr Suchergebnis für Mal hintereinander in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Mal hintereinander"

presseportal.de

"Was bringt es Ihnen, dass gevekom als familienfreundliches Unternehmen immer wieder ausgezeichnet wird, Roman Molch?"

Dresdner, Bestnote, Center, Dresden, Molch, Contact, Dienstleister, Deutsche, Arbeitgeber, Institut gevekom GmbH: Dresden (ots) - Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) hat den Dresdner Contact-Center-Dienstleister gevekom zum wiederholten Mal als familienfreundlichen Arbeitgeber mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. ... mehr ... 26. April 2024

mdr.de

Tag 24 der Theaterchallenge "30 Tage im Parkett": "Clivia" von der Staatsoprette Dresden

Tage, Theater, Herausforderung, Dresden, Clivia, Theaterchallenge, Besondere, Challenge, Sekt, Tag MDR KULTUR stellt sich der Herausforderung: 30 Tage hintereinander gehen wird ins Theater und berichten, was das Besondere war und wie viel der Sekt gekostet hat. Alles zur Challenge finden Sie hier: ... mehr ... 24. April 2024

tag24.de

Pokalfight "wie ein Europacup-Spiel" für Dynamo Dresden: Heiko Scholz ist heiß auf Zwickau!

Dynamo, Glück, Jahre, Scholz, Trotzdem, Strahlkraft, Rudi, Jährige, Dresden, Klar "Klar, wir haben zwei Jahre in Leverkusen zusammen gespielt. Trotzdem, da sieht man mal die Strahlkraft von Dynamo, wenn selbst Rudi uns Glück wünscht", freut sich der 58-Jährige. Glück kann er ... mehr ... 23. April 2024

dnn.de

Dynamo Dresden zieht Talente Bohdanov und Zeil zu den Profis hoch

Profis, Dresden, Dynamo, Bohdanov, Zeil, Trainer, Markus, Talente, Entlassung, Duo Dynamo Dresden hat nach der Entlassung von Trainer Markus Anfang die beiden Nachwuchsspieler Dmytro Bohdanov und Emil Zeil zu den Profis beordert. Das Duo trainiert dort nicht zum ersten Mal mit. mehr ... 23. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

saechsische.de

Lkw beschädigt erneut Oberleitung der Straßenbahn beim Bahnhof Dresden-Neustadt

Lkw, Straßenbahn, Bahnhof, Oberleitung, Autoverkehr, Neustadt, Vorstadt, Dresden, Unterführung, Mal Ein Lkw ist in der Unterführung am Neustädter Bahnhof in der Leipziger Vorstadt hängengeblieben. Nicht zum ersten Mal. Straßenbahn- und Autoverkehr werden unterbrochen. mehr ... 20. April 2024

dnn.de

VC Dresden noch mal zum Derby bei Absteiger GSVE Delitzsch

Delitzsch, Dresden, Derby, Absteiger, Rivalen, Auswärtsreise, Volleyballer, Saison, Spiel Die letzte Auswärtsreise der Saison führt die Volleyballer des VC Dresden zum sächsischen Rivalen GSVE Delitzsch. Dabei wird dieses Derby ... „Ich freue mich sehr auf das Spiel, zumal wir immer schon ... mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

Landesdirektion stoppt Asyl-Bezahlkarte in Dresden

Asyl, Stadtrat, Dresdner, Landesdirektion, Dresden, Rat, Donnerstag, Antrag, Bezahlkarte, Wendung Zum ersten Mal überhaupt fand im Dresdner Stadtrat im März ein Asyl-Antrag der AfD eine Mehrheit. Im Rat gab es am Donnerstag eine überraschende Wendung in der heiklen Bezahlkartenfrage. mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

dnn.de

Polimagie-Festival Dresden: 20 Bands auf den Bühnen von Ost- und Beatpol

Festival, Bühnen, Polimagie, Startlöchern, Jahr, Dresden, Bands, Ost, Beatpol, Mal Das Polimagie-Festival steht vom 17. bis 21.4. zum fünften Mal in den Startlöchern. Auch dieses Jahr können sich Besucher auf kraftvolle Musik und zwei Bühnen freuen. mehr ... 17. April 2024

expand_less